Tanzkurse für Jugendliche​

Tanzen ist alles andere als "uncool".

In unseren modernen und klimatisierten Räumen, ist der Tanzkurs nicht nur ein Pflichtprogramm, sondern eine Zeit, die jeden Jugendlichen prägt. Aktuelle Musik und die richtigen Moves dazu, die Trends und die Klassiker zusammen in einem Kurs, bei einem motivierten und trendbewusstem Team. Das alles macht deine Tanzkurszeit unvergesslich.

Die Zwischenparty und der Abschlussball runden das ganze Paket ab.

Und unsere neuen Jugendpartys, die sich etablieren werden, geben Euch die Möglichkeit das Ganze in Discoatmosphäre zu üben.

Für weitere Jugendkurse nehmt bitte direkt Kontakt zu auf. Gerne schauen wir, was wir für Euch organisieren können.

Aufbaukurse für Jugendliche​

Du hast Lust ab Januar einen Aufbau- oder Bronzekurs zu besuchen?

Dann schicke uns bitte deinen Wunsch und wenn es geht, auch mit deinem passenden Wunschtag. Wir berücksichtigen dein Interesse auf jeden Fall in unserer Planung.

Das ist keine Anmeldung sondern lediglich die Nachricht für uns, dass du Lust hast im Frühjahr bei uns weitere Tanzkurse zu besuchen.

Kontaktformular Aufbaukurse

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.